#1

Familie gesucht. . .

in Gesuche der Mitglieder 05.01.2013 18:43
von William James Fitzgerald | 258 Beiträge

Alsooo :D ich suche meine reizende Familie :D
. . . also Will ist der älteste der Königsfamilie aus England und somit auch Trohnfolger. Jetzt such er seine Geschwister :D Sie sind 4 Geschwister... also 2 Brüder und 2 Schwestern.

Schwester: Also sie ist 20 und sehr streng erzogen. Sie erinnert die anderen oft daran was falsch ist und was gut. Sie ist die gute Seele in der Familie und auch wenn sie nicht die älteste ist, versucht sie ihre Gesciwster immer zu schützen, vorallem die jüngste in der Familie. vergeben

Schester: Sie ist 18 und die jüngste in der Familie. Sie ist ein bisschen verträumt und fast immer fröhlich. Zu ihr hat Will ein sehr gutes Verhältniss und beschützt sie vor allem. Mit ihr redet Will auch über alles... und andersrum auch. vergeben

Bruder: Er ist 22 und ein kleiner Rebell. Meinst hat er keine lust sich das Gerede von seine Eltern azuhören. Mit Will versteht es sich prächtig. Meist spielen die beiden im Garten Fußball oder albern rum. Mit Will reden sie über alles. Wenn die beiden zusammen sind, werden sie fast wieder zu kleinen Kindern.

sooo :D soviel zu den Charas. Der Name ist mir eigentlich egal... der Nachname muss nur Fitzgerald sei und Ava ist mir auch relativ egal :D Nehmt einfach den Ava mit dem ihr euch wohl fühlt ;)) <3


zuletzt bearbeitet 06.01.2013 15:48 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyra Coleman
Forum Statistiken
Das Forum hat 265 Themen und 1555 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: