#1

Wohnzimmer

in E&E&E 06.01.2013 16:56
von Emma Dobreva | 70 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in E&E&E 06.01.2013 19:10
von Eleanor Stryder | 204 Beiträge

Nachdem ich mein Zimmer aufgeräumt hatte, lief ich runter ins Wohnzimmer - natürlich mit meinem Blackberry in der Hand. Ich plazierte mich auf der Couch und simste noch ein wenig mit Emma ehe ich den Fernseher anschaltete. Ich zappte die Kanäle aufmerksam durch bis ich bei irgendeiner Serie hängen blieb. Natürlich stieg ich gleich mit dem Lachen ein.


nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in E&E&E 06.01.2013 19:20
von Emma Dobreva | 70 Beiträge

Mit einem Lächeln auf den Lippen schloss ich die Tür zu unserem Apartment auf, während ich die Packung Kekse mit dem Logo vom Cafe nebenan unsicher unter meinen Arm geklemmt hatte. Beim Schließen machte ich es mir daher so einfach wie möglich und lehnte mich gegen die Tür, bevor ich die Packung auf dem Boden abstellte und mir die Jacke auszog.
Ich hatte wirklich keinen Grund, mich zu beschweren. Ich hatte die Nummer eines wirklich netten Kerls in meinem Handy eingespeichert, was immer hin nicht alle Tage passierte. Mit der Packung in der Hand ging ich dann dem Geräusch des Fernsehers nach, wo ich auch schon Ell sah. "Hallo Schönheit!" begrüßte ich meine Freundin überschwänglich und ließ mich neben ihr auf das Sofa plumpsen.


nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in E&E&E 06.01.2013 19:38
von Eleanor Stryder | 204 Beiträge

Ich beachtete nicht wirklich wie die Hautür aufging da ich viel zu gefesselt vom Fernseher war. Die Serie die lief war nicht unedingt eine die ich öfters schaute aber ab und zu schaltete ich gerne mal rein. Vor allem da man immer was zum lachen hat.
Plötzlich rumste etwas neben mir. "Emma!" rief ich total überrascht und warf meine Arme um sie. Als ich sie wieder los ließ schnappte ich ihr sofort das Pakt Kekse weg und musterte sie dann. "Erzähl mir jedes Detail".


nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in E&E&E 06.01.2013 20:34
von Emma Dobreva | 70 Beiträge

Lachend ließ ich mich stürmisch von meiner besten Freundin umarmen, nur um kurz darauf zu bemerken, dass die Packung auf meinem Schoss mir abhanden gekommen war. Es war so einfach, Ell glücklich zu machen
Immer noch grinsend von ihrer überstürzten Art lehnte ich mich leicht an sie und musterte kurz den Fernseher. Es war keine Sendung, die oft hier lief, aber eine, gegen die ich nichts einwenden konnte.
"Also ... ich hab ihm im Park kennen gelernt. Ich bin gegen ihn gerannt. Und weil er meinte, es wäre seine Schuld, hat er mich auf einen Kaffee eingeladen." erzählte ich ihr grinsend und wusste, wie kitschig das klang. An ihrer Schulter gelehnt sah ich auf. "Und ich schwöre dir, du hast noch nie im Leben solche Augen gesehen. Es sah so aus, als hätte er Glühbirnen in seinem Kopf."


nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in E&E&E 06.01.2013 20:46
von Eleanor Stryder | 204 Beiträge

Während ich die Kekspackung aufriss, lauschte ich der Stimme meiner besten Freundin. "Klingt ja wie ein Märchen" murmelte ich während ich mir einen Keks in den Mund schob. Diese schmeckten übrigens echt sagenhaft. "Ich hoffe ich darf auch mal in seine Augen sehen" fügte ich noch mit einem grinsen hinzu. Dabei schob ich mir einen weiteren Keks hinzu. "Die sind echt gut" meinte ich nachdem ich wieder einen leeren Mund hatte und lehte mich gegen die Couchlehne. Heute war noch nichts bei mir passiert, wobei das von Emma ja sagenhaft klingt. "Es fehlt nur noch das er ein Prinz ist und dich dann auf seinem weißem Ross abholt sowie dich vor dem bösen beschützt". *-*


nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer

in E&E&E 06.01.2013 20:54
von Emma Dobreva | 70 Beiträge

Ich nahm mir dann ebenfalls mal einen Keks und kannberte an ihm herum, bevor ich ich wieder zu Ell sah und freundschaftlicher Neid in mir aufkam. Warum zum Teufel musste sie nur so einen tollen Stoffwechsel haben?^^
"Ja, ein Märchen, in dem ich andauernd gegen Leute renne. Sehr romantisch." entgegnete ich und biss erneut von dem Keks ab. "Na, das hoff ich doch, ich kauf doch keinen Schrott."
Bei ihren nächsten Worten begann ich augenblicklich zu Lachen. "Klar, und was bist du? Der Drache?"


nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer

in E&E&E 06.01.2013 21:02
von Eleanor Stryder | 204 Beiträge

Ich aß weier von den Keksen während sie meine Worte teilweise schlecht redete. "Hmm.. Hast recht, ist doch nicht so prikelnd. Hat eher ähnlichkeiten mit einem Horrorfilm, findest du nicht?". Ich strich mir einmal über meine Hose um die Krümel von meiner Hose los zu werden, ehe ich ihr Lachen hörte. "Findest du tatsächlich das ich so aussehe?" meinte ich und stieg schließlich mit ins Lachen. "Lust heute Abend noch weg zu gehen damit mein Tag vielleicht teilweise so gut wird wie deiner?".


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyra Coleman
Forum Statistiken
Das Forum hat 265 Themen und 1555 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: