Vor der Wohnung

in Arya Lannister 05.01.2013 02:45
von Arya Ziva Lannister | 395 Beiträge
nach oben springen

RE: Vor der Wohnung

in Arya Lannister 05.01.2013 03:04
nach oben springen

in Arya Lannister 06.01.2013 12:27

Wir sind die Straßen entlang gegangen, um zu mir nach Hause zu kommen, doch währenddessen fröstelte ich ganz schön. Der viele Regen war nun in das übliche Nieselwetter umgeschlagen, was zwar auch nicht unbedingt meiner Stimmung entsprach, aber wann fragte das Wetter einen schon um die Meinung? xD Nach einigem Laufen und erzählen waren wir endlich vor dem Haus angekommen und ich grüßte eine Nachbarin, die ein Apartment unter mir wohnte. "Guten Tag", begrüßte ich sie und schaute neidisch auf ihren Regenschirm. Doch bevor ich noch einen Gedanken daran verschwenden konnte, stieß ich die Haustür auf und hielt Samuel die Tür auf. "Hineinspaziert", und freute mich auf meine mollig warme Wohnung. Nach ihm ging dann auch ich rein und zückte schon mal meinen Haustürschlüssel.

nach oben springen

in Arya Lannister 06.01.2013 12:33
von Samuel Blackwood | 391 Beiträge

Ich folgte ihr durch die Straßen zu ihrer Wohnung, wobei ich natürlich die Führung ließ, da ich ja nicht wusste, wo sie wohnte. Das Nieselwetter fand ich auch nicht berauschend, aber besser als richtiger Regen. Das tat das Wetter eben nie, sonst würde es sich wohl immer ändern :D Schließlich wollten paar Sonne, andere Regen und andere einfach eher so ein Mittelding. Als wir bei ihr dann ankamen, nickte ich der Nachbarin freundlich zu, auch wenn ich sie nicht wirklich kannte. Ich schmunzelte, als sie mir die Tür aufhielt und trat ein. "Danke sehr." meinte ich lächelnd und folgte ihr dann weiter zu ihrer Haustür. Derweil zog ich mir schon einmal die Jacke aus.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyra Coleman
Forum Statistiken
Das Forum hat 265 Themen und 1555 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: