Treppenhaus

in Arya Lannister 05.01.2013 02:45
von Arya Ziva Lannister | 395 Beiträge
nach oben springen

RE: Treppenhaus

in Arya Lannister 06.01.2013 12:33
von Arya Ziva Lannister | 395 Beiträge

Im Treppenhaus stieg ich in den Fahrstuhl, da ich mich mit nassen klebrigen Klamotten nicht unbedingt viel bewegen wollte und nicht ganz unten wohnte und drückte dann auf die 5. Ja, ich wohnte ganz oben, was ziemlich angenehm war, weil ich 1. die größte Wohnung hatte und 2. keiner über mir wohnte und so Krach machen konnte. Unter dem Dach zu wohnen hatte außerdem den Vorteil einen wunderschönen Ausblick zu haben und trotzdem konnte keiner, der über einem wohnte, von oben auf den Balkon gucken. Es gab da ja schon die einen oder anderen neugierigen Leute^^. Schließlich ertönte das leise 'Ding' und die schweren Türen vom Fahrstuhl glitten auf. Doch als ich so darüber nachdachte, drehte ich mich zu Samuel um. "Fahrstuhl ist doch eigentlich kein passendes Wort. Schließlich ist es ja kein Stuhl und wir sitzen nicht darin. Eigentlich müsste es doch eher Fahraufzug oder so heißen..:", ich biss mir kurz nachdenklich auf die Lippen, ehe ich lachend den Kopf schüttelte, weile ich mir schon wieder Gedanken über so etwas unnötiges machte was die Welt nicht brauchte. Immer noch grinsend steckte ich nun meinen Schlüssel in das Schlüsselloch meiner Haustür und schloss diese auf. Ehe ich mich versah, war ich auch schon in die Wärme hineingeschlupft und ließ die Tür auf, damit auch Sam reinkommen konnte.

nach oben springen

RE: Treppenhaus

in Arya Lannister 06.01.2013 13:20
von Samuel Blackwood | 391 Beiträge

Ich folgte ihr in den Fahrstuhl, da ich auch nicht scharf war auf Treppensteigen und der Aufzug war doch um einiges besser. Da hatte sie recht, das hatte einige an Vorteile und sie konnte froh sein, dieses Apartment bekommen zu haben. Oft war dann dementsprechend auch der Preis. Aber ungestört auf dem Balkon zu sein war klasse. So konnte man alles machen, was man wollte.^^ Der Aufzug brauchte nicht lange und schon stiegen wir wieder auf. Ich sah zu Arya und lachte bei ihren Worten. "Stimmt, da hast du recht. Vom Sinn her sollte das eher so heißen. Aber ich glaub, Fahraufzug ist auch ein etwas komisches Wort." meinte ich grinsend. Ich wartete, bis sie ihre Wohnungstür aufgeschlossen hatte und folgte ihr rein, meine Jacke immer noch in der Hand.

zuletzt bearbeitet 06.01.2013 13:21 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyra Coleman
Forum Statistiken
Das Forum hat 265 Themen und 1555 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: