Im Treppenhaus stieg ich in den Fahrstuhl, da ich mich mit nassen klebrigen Klamotten nicht unbedingt viel bewegen wollte und nicht ganz unten wohnte und drückte dann auf die 5. Ja, ich wohnte ganz oben, was ziemlich angenehm war, weil ich 1. die größte Wohnung hatte und 2. keiner über mir wohnte und so Krach machen konnte. Unter dem Dach zu wohnen hatte außerdem den Vorteil einen wunderschönen Ausblick zu haben und trotzdem konnte keiner, der über einem wohnte, von oben auf den Balkon gucken. Es gab da ja schon die einen oder anderen neugierigen Leute^^. Schließlich ertönte das leise 'Ding' und die schweren Türen vom Fahrstuhl glitten auf. Doch als ich so darüber nachdachte, drehte ich mich zu Samuel um. "Fahrstuhl ist doch eigentlich kein passendes Wort. Schließlich ist es ja kein Stuhl und wir sitzen nicht darin. Eigentlich müsste es doch eher Fahraufzug oder so heißen..:", ich biss mir kurz nachdenklich auf die Lippen, ehe ich lachend den Kopf schüttelte, weile ich mir schon wieder Gedanken über so etwas unnötiges machte was die Welt nicht brauchte. Immer noch grinsend steckte ich nun meinen Schlüssel in das Schlüsselloch meiner Haustür und schloss diese auf. Ehe ich mich versah, war ich auch schon in die Wärme hineingeschlupft und ließ die Tür auf, damit auch Sam reinkommen konnte.