Flur/Eingangsbereich

in Arya Lannister 05.01.2013 02:45
von Arya Ziva Lannister | 395 Beiträge
nach oben springen

RE: Flur/Eingangsbereich

in Arya Lannister 05.01.2013 03:04
nach oben springen

in Arya Lannister 06.01.2013 12:40

"Komm herein, in mein bescheidendes Heim", lächelte ich und schloss die Tür nach Sam. Ich war froh, mal wieder Besuch zu haben und das ich gestern einen ordentlichen Haus, oder in dem Falle; Wohnungsputz gemacht hatte, war nicht gerade negativ. Ich legte die Schlüssel auf das Bord gleich neben der Tür und schälte mich aus meiner Jacke, welche ich so aufhing, dass sie genügend Luft zum trocknen hatte. Meine Schuhe waren auch gleich ausgezogen und auch wenn ich dies nicht immer machte, war das bei dem ekligen Wetter doch schon angenehmer nicht den ganzen Dreck mit reinzuschleppen. Aber als Gastgeber bestand ich natürlich nicht darauf. "Gehe doch schon mal ins Wohnzimmer, ich ziehe mir eben etwas trockenes an und mache uns einen Kaffee, dann komme ich gleich nach", und da er sich in meiner relativ neuen Wohnung ja nicht auskannte, zeigte ich ihm mit einer Handbewegung die Richtung, damit er wusste wo er hin musste. Unterdessen ging ich erst mal in mein Schlafzimmer, um mir endlich etwas trockenes anzuziehen.

nach oben springen

in Arya Lannister 06.01.2013 13:26
von Samuel Blackwood | 391 Beiträge

Ich sah lächelnd zu, als sie die Tür schloss und atmete lautlos aus. Ich blickte mich hier um. "Schön hast du es hier." meinte ich ehrlich, auch wenn ich erst nur den Eingangsbereich gesehen hatte. Ich hängte meine Jacke an die Gaderobe, wo es noch frei war und auch ich zog mir die Schuhe aus, da ich ihr kein extra Aufwand machen wollte, wenn ich Dreck überall reintrug mit den Schuhen. Außerdem trug ich bei mir selber auch nicht wirklich Schuhe, zumindestens nicht andauernd. Ich nickte bei ihren Worten. "Okay, geht klar. Ich warte dann dort." meinte ich leicht lächelnd und sah in die Richtung, die sie mir deutete. Ich machte mich dann auch gleich auf den Weg dahin.

>> Wohnzimmer

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyra Coleman
Forum Statistiken
Das Forum hat 265 Themen und 1555 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: