Ich kam ins Wohnzimmer, dass ich gefunden hatte - was auch nicht schwer war, weil Arya mir die Richtung gezeigt hatte. Meine Füße trugen mich weiter rein und ich sah mich neugierig um. Anerkennend pfiff ich leise, denn die Einrichtung war auf jeden Fall wirklich klasse. Ich lief dann zu einem Sofa und ließ mich darauf nieder. Ich lehnte mich zurück, damit ich es bequem hatte. Während ich auf sie wartete, sah ich mich weiter um und sah kurz auf mein Handy, wo aber keine Nachrichten drauf erschienen.
Ich kam mit einer engen Jeans und einem schönen Top, sowie frisch zurecht gemachten Haaren mit dem Tablett in den Händen, ins Wohnzimmer und sah Sam auf dem Sofa sitzen. "Ich hoffe, es hat nicht zu lange gedauert", schließlich hatte ich mich beeilt, um ihn nicht so lange warten zu lassen. Dann stellte ich das Tablett mit zwei Kaffeetassen, Milch und Zucker auf den Tisch und nahm mir eine Tasse, während ich die anderen vor seinen Platz auf den Tisch stellte. Mir füllte ich viieel Milch ein, sodass der Kaffee schon sehr hellbraun war. Doch mochte ich ihn halt so und schwarz fand ich ihn... na ja, nicht lecker^^. "Also", sagte ich ihn anlächelnd und lehnte mich mit der Tasse in der Hand auf dem Sofa zurück. "Wo arbeitest... oder für wen arbeitest du eher gesagt?", fragte ich interessiert und pustete leicht in die Tasse Kaffee.
Nun fühlte ich mich wieder sichtlich wohl, da ich trocken war und auch wenn in dem schwarzen Haar von Samuel ein paar Regentropfen schimmerten, war er weitgehend trocken. Sonst hätte ich ihm natürlich ein Handtuch oder so etwas in der Art angeboten xD.
Ich sah auf, als sie ins Wohnzimmer kam und so sah sie doch schon besser aus. Trockene Klamotten waren doch mal was schönes. "Nein, hat es nicht. Keine Sorge." meinte ich und lächelte etwas. Ich war kein ungeduldiger Mensch und sie hatte auch nicht lange gebraucht. Mir war nicht langweilig geworden. "Du hast es dir wirklich schön eingerichtet." musste ich einfach mal sagen und nahm dankend dann die eine Tasse entgegen. Ich tat ganz wenig Zucker und bisschen Milch rein, dann war auch mein Kaffee perfekt, nachdem ich kurz umgerührt hatte. So hatte jeder eben seinen eigenen Geschmack, was ja auch erlaubt war. Hätten alle den gleichen Geschmack, wäre es doch irgendwie langweilig. :D Ich sah bei ihrer Frage zu ihr. "Ich arbeite im Buckingham Palast.. also arbeite ich für den Thronfolger." antwortete ich. Viel durfte ich sowieso nicht verraten durch den Job.
Das war echt lieb, dass sie mir das sonst angeboten hätte, aber es passte schon. Ich war ja jetzt trocken.^^
"Danke", ich ließ meinen Blick durch das Wohnzimmer streifen und zuckte anschließend mit den Schultern. "Wenn Kunden herkommen, dann muss es stilvoll eingerichtet sein, wer will schon neue modische Untersützung, wenn man nicht mal die Wohnung schön einrichten kann, nicht wahr?", viele holten sich dazu eine Innenarchitektin, doch ich wollte es selber machen, damit es auch eine persönliche Note hat und habe mich für warme Farben, wie braun entschieden. Ein Lächeln zuckte über meine Lippen, weil ich meine Neugierde einfach nicht verbergen konnte. "Ich weiß, viel verraten darfst du nicht, aber grob gesagt... ist es anstregend?", ich spielte natürlich nicht auf das physische an, sondern auf das psychische mit William an^^. Schließlich hatte ich keine Ahnung, wie er so als Person war und na ja, ... Neugierde halt. Ich hörte, wie mein Magen ein wenig knurrte und ich jetzt erst bemerkte, dass ich leichten Hunger hatte, da ich zuletzt heute Morgen ein halbes Brötchen gegessen hatte. Ja... ich hatte ein wenig Stress in die Firma zu kommen. "Oh, wie unhöflich", bemerkte ich und schüttelte leicht den Kopf. "Hast du hunger? Dann... ich kann ja was kochen", lachte ich und senkte meine Stimme leicht. "Aber... meine Kochkünste sind nicht viel besser als damals", kicherte ich leise als Warnung. "Vielleicht bekommen wir es ja wie früher, als Team hin", zwinkerte ich ihm zu und erinnerte mich an alte Zeiten, wo wir gemeinsam in der Küche standen und versucht haben etwas gemeinsam zu kochen. Aber... lustig war es gewesen xD
"Nichts zu danken." meinte ich und sah mich ebenfalls nochmal kurz um. "Da hast du wohl recht. So sieht es besser aus und die Kunden können auch sehen, wie gut du einrichten kannst." sagte ich lächelnd. Sowas war einfach besser für das Image, konnte man ruhig sagen. Man sollte sich in den eigenen Wänden wohlfühlen, deshalb war es auch besser, mitzubestimmen oder gar ganz selbst zu entscheiden, wie die Zimmer aussehen sollten. Ich lächelte bei ihren Worten und zuckte leicht die Schultern. "Kommt drauf an, welche Situation. Aber eigentlich finde ich es nicht so anstrengend. Ich komme gut klar dort." antwortete ich ehrlich. Schließlich war ich mit William auch gut befreundet dadurch und wir unternahmen auch manchmal was. Ich bereute es nicht, diesen Beruf auszuüben.
Ich hob leicht eine Augenbraue bei ihren Worten. "Ist doch nicht schlimm." erwiderte ich und überlegte kurz. "Wenn es keine Umstände macht.. Ich könnt schon was vertragen. Und das mit den Kochkünsten ist nicht schlimm." Ich musste grinsen und sah sie an, bevor ich einen Schluck aus meiner Tasse nahm. "Als Team? Ich bin dabei. Da werden wir schon etwas zusammen bekommen." sagte ich und erinnerte mich auch daran. Es gab eindeutig viel zu lachen damals, vielleicht auch jetzt noch. Also warum auch nicht ausprobieren? ;)
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 265
Themen
und
1555
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |