#1

Küche

in Arya Lannister 05.01.2013 02:45
von Arya Ziva Lannister | 395 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Küche

in Arya Lannister 05.01.2013 03:06
von Arya Ziva Lannister | 395 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Küche

in Arya Lannister 06.01.2013 14:11
von Arya Ziva Lannister | 395 Beiträge

Nachdem ich mich wieder schön zurecht gemacht hatte, war ich vom Flur aus in die Küche gekommen und hatte zwei Tassen aus dem Schrank geholt. Anschließend die Kaffeemaschine angestellt und schon mal die Milch, sowie den Zucker rausgeholt, da ich ja keine Ahnung hatte, ob er seinen Kaffee schwarz, mit Zucker oder Milch trinkt. Anschließend war der Kaffee schnell in den Tassen und alles auf dem Tablett, mit dem ich jetzt ins Wohnzimmer ging.


nach oben springen

#4

RE: Küche

in Arya Lannister 06.01.2013 17:14
von Arya Ziva Lannister | 395 Beiträge

//Sorry, bin gerade sowas von unkreativ^^
Ich kam zusammen mit Sam in die Küche und stellte meine Tasse auf dem Tresen ab. "Also gut", murmelte ich und wandte mich dem Kühlschrank zu. "Auf was hast du Hunger?", mein Kühlschrank war eigentlich noch relativ gut gefüllt, doch konnte ich mich nicht mehr daran erinnern, was Samuel gerne gegessen hat. Mhh. Ich strich mir mein Haar in den Nacken, da mir diese vor die Augen fallen würden, wenn ich mich nach unten bücke - Kühlschrank und so xD.


zuletzt bearbeitet 06.01.2013 17:14 | nach oben springen

#5

RE: Küche

in Arya Lannister 06.01.2013 17:18
von Samuel Blackwood | 391 Beiträge

//np kenne ich^^

Ich kam nach ihr in die Küche und sah mich auch hier kurz um. Bei ihrer Frage musste ich kurz überlegen, was wir machen könnten. "Wie wäre es mit Spaghetti Bolognese? Oder Lasagne?" schlug ich vor und sah sie fragend an. Ich nahm wieder einen Schluck aus meiner Tasse, bevor ich sie abstellte. "Du musst mir nur dann sagen, wo alles ist. Ich kenne mich hier ja nicht so gut aus." meinte ich und schmunzelte.

nach oben springen

#6

RE: Küche

in Arya Lannister 06.01.2013 17:34
von Arya Ziva Lannister | 395 Beiträge

Ich nickte. "Gute Idee, Lasagne ist lecker... Aber wir ich habe keine Fertigpackung vom Supermarkt, also müssen wir ein bisschen was selber machen, aber soo aufwendig ist das ja nicht", ich zeigte auf einen Schrank über der Küchentheke. "Da oben müsste ein Glas mit Tomatenmark drin sein", ich bückte mich währenddessen und holte aus dem Kühlschrank geriebenen Emmentaler Käse, 1 Becher süße Sahne, Hackfleisch und Sonstiges. "Ach ja und daneben müssten auch irgendwo diese Lasagneplatten drin sein", nachdem ich meine Lebensmittel auf der Theke ausgebreitet hatte, nahm ich die Gewürze, die in einem Schrank neben dem Herd standen: Knoblauch, Oregano, Basilikum, Majoran, Thymian, Paprikaschote, Salz, Pfeffer. "Soo... fehlt noch was?", ich sah mich in der Küche um und tippte mir mit dem Zeigefinger auf die Lippe. "Ach ja... Fett", ich schnappte mir ein wenig "und in dem Schrank da unten müsste eine Auflaufform sein", danach fiel mein Blick auf die Schürzen, welche an einem Harken hingen. "Möchtest du eine Schürze?", grinste ich. "Ich hätte da eine passende für dich... Moment", ich tippelte zu dem Harken und nahm die letzte, die ich mal als eine Art Joke geschenkt bekommen habe. Eine ganz enge, knappe und total pinke Schürze, wo das Wort 'Tussi' in weiß drauf gedruckt war. "Die müsste dir passen", ich hielt sie ihm hin und lachte kurz auf, da ich ein schönes Kopfkino von ihm in dieser Schürze hatte.


nach oben springen

#7

RE: Küche

in Arya Lannister 06.01.2013 18:24
von Samuel Blackwood | 391 Beiträge

"Okay, super." meinte ich. "Das ist egal, dann machen wir sie eben. Selbst gemacht schmeckt sie doch sowieso am besten." Ich lächelte und sah dann zu dem Schrank. Ich öffnete diesen und holte dann auch das Tomatenmark raus, was ich auf den Tresen stellte. Als sie dann noch was sagte, griff ich noch einmal rein, als ich die Lasagneplatten entdeckte und holte auch diese raus. Schon lagen sie neben dem Tomatenmark und ich sah zu ihr. Dabei ließ ich meinen Blick über die Sachen werfen. " Nicht das ich wüsste." meinte ich danach, als sie auch noch Fett rausholte. Ich nickte und schon holte ich auch die Auslaufform raus, den ohne die ging es sowieso nicht. Irgendwo musste die Lasagne eben rein. Ich bekam jetzt wirklich Lust auf die. "Nein, danke. Ich brauch keine." erwiderte ich schmunzelnd, als sie mir auch schon eine pinke Schürze hinhielt. Ich musste lachen und schüttelte den Kopf. "Vergiss es. Sie wird mir nie passen und die zieh ich sowieso nicht an." meinte ich grinsend. "Dir müsste sie doch stehen. Was darauf steht, passt doch." Ich machte natürlich einen Scherz :D

nach oben springen

#8

RE: Küche

in Arya Lannister 07.01.2013 12:04
von Arya Ziva Lannister | 395 Beiträge

Bei seinen Worten, von wegen Tussi und so, hob ich meinen Zeigefinger und fuchtelte ihm damit vor der Nase herum. "Na na, mein kleiner, werde mal nicht frech!", doch dann musste ich auch lachen und wollte die Schürze gerade wieder zurückhängen, als ich sie schmunzelnd umband. Nun war das weiße Wort 'Tussi' deutlich auf meiner Brust zu sehen und ich stolziert, die Brust rausgestreckt, damit durch die Küche. "Du wirst es noch bereuen, sie nicht umgebunden zu haben", kicherte ich und nahm das Tomatenmark in die Hand. Ich stellte erst mal alles zurecht und langsam wurde es ruhig, bis ich mit dem Tomatenmark zu einer Schüssel gehen wollte und so tat, als würde ich das Gleichgewicht verlieren. Dabei kippte ich die Dose ausversehen *hust* Ironie xD *hust* FAST über seinen Pulli und ging dann breit Lächelnd weiter, ohne natürlich etwas verkippt zu haben. "Mhhh, ich bringe es nicht fertig, Klamotten zu zerstören, obwohl", ich ging einmal um ihn herum und betrachtete sein Outfit. "Ich denke wir müssen mal zusammen shoppen gehen und ich kleide dich neu ein", witzelte ich und streckte ihm dabei scherzhaft die Zunge raus.

"So und nun", sagte ich gerade als mein Magen knurrte. "müssen wir vielleicht wirklich mal kochen", fuhr ich fort und nahm eine Pfanne heraus, die ich auf die Herdplatte stellte. Während ich mit der einen Hand die Platte auf eine hohe Zahl drehte, kippte ich etwas Öl in diese und stellte die Flasche wieder zurück. Als das Öl in der Pfanne heiß war und brutzelte, gab ich das Hackfleisch von der Packung aus in die Pfanne und rührte es um, um es ein wenig kleiner zu machen, da es in der Packung immer als großer Klumpen verpackt war.


zuletzt bearbeitet 07.01.2013 12:07 | nach oben springen

#9

RE: Küche

in Arya Lannister 07.01.2013 13:19
von Samuel Blackwood | 391 Beiträge

Ich lachte, als sie mir mit dem Zeigefinger vor der Nase herum fuchtelte. "Ich und frech? Das bin ich doch nie." entgegnete ich amüsiert und grinste breit. Ich musste wieder leise lachen, als sie mit der Schürze herumstolzierte. "Das passt dir super." sagte ich und zwinkerte ihr schmunzelnd zu. Am besten musste man davon ein Foto machen, aber so gemein war ich auch wieder nicht xD Obwohl... :D "Wird man ja sehen." erwiderte ich grinsend und musterte sie argwöhnisch, als sie so tat, als wenn sie das Tomatenmark auf meinen Pulli verschütten wollte. Ich lachte leise und pickste sie leicht in die Seite. "Sei du hier nicht so frech." meinte ich schmunzelnd. "Das will ich doch hoffen. Sonst müsstest du mir den Pulli jetzt waschen." Ich hob eine Augenbraue, als sie um mich herum ging und seufzte gespielt. "Ich bin mit meinen Klamotten zufrieden. Shoppen ist was für die Frauen." sagte ich und grinste dann auch. Was hatten nur die Frauen immer mit dem Shoppen xD

"Das ist eine gute Idee. Sonst stehen wir morgen noch hier in der Koche rum und verhungern." meinte ich schmunzelnd und wandte mich zu den Lasagneplatten, da sie sich um das Hackfleisch kümmerte. Die Packung war schnell geöffnet, aber da man diese nicht irgendwie vorkochen musste, legte ich eine Platte schon mal in die Auflaufform. Danach half ich ihr noch bei dem Rest.

nach oben springen

#10

RE: Küche

in Arya Lannister 07.01.2013 16:22
von Arya Ziva Lannister | 395 Beiträge

"Neeein, ausgerechnet du bist doch nie frech", mein ironischer Unterton war kaum zu überhören und lachte bei seinen nächsten Worte dann leise. "Dann müsstest du hier mit nacktem Oberkörper rumlaufen, raawwr. Vielleicht soll ich es mir doch mal überlegen mit dem Tomatenmark versuchen", lachte ich und winkte ab. "Ach was, stell dir mal vor, Männer würden nie shoppen, dann würdet ihr ja alle nackt rumlaufen", zwinkerte ich ihm zu und hatte gerade ein schönes Kopfkino. Moar, vielleicht bin ich heute ein wenig pervers, jedenfalls was meine Kopfkinos angeht (rofl) "Komm, das könnte lustig werden", ich legte ihm meine Hand auf den Arm und lächelte verschmitzt. "Wetten, dass wir irgendwann mal zusammen shoppen gehen werden... egal wie lange es dauert dich dazu zu überreden", kicherte ich noch einmal und nahm meine Hand schließlich weg. "Sag mal", ich schaute runter auf seinen Arm. "Wie oft trainierst du zum Teufel?", ich konnte mich einfach den an den Gedanken gewöhnen, dass er Bodyguard war und das man dazu natürlich ein bisschen Stärke brauchte^^. Dann fiel mir etwas ein, was mich ganz kribbelig machte. "Hast du eigentlich auch ne Waffe?", ich wollte schon ewig mal auf einen Schießstand oder so etwas gehen und es ausprobieren, ja... das war mein Kindheitstraum xD. Ich hatte so ca. mit 14 angefangen mich für Waffen und Krimiserien zu interessieren und mit 15 wollte ich unbedingt mal auf den Schießstand, aber meine Mutter hatte damals gesagt: Das ist nichts für kleine Ladys, Arya. Nun ja... was die Lady anbelangte so hatte ich 2 Seiten ^^. Manchmal konnte man auch mit mir so richtig auf die Kacke hauen :D

Ich tat zu dem Hackfleisch Knoblauch dazu und zeigte auf einen Topf. Magst du das Tomatenmark in der Brühe auflösen? Danach würzte ich das Hackfleisch mit dem Knoblauch und tat schon mal Sahne auf einen Esslöffel.


nach oben springen

#11

RE: Küche

in Arya Lannister 07.01.2013 19:01
von Samuel Blackwood | 391 Beiträge

"Richtig." meinte ich grinsend und zwinkerte ihr zu. Das dies natürlich nicht stimmte, wusste sie. Aber irgendwann war jeder frech. "Das würde dir wohl gefallen, hm?" sagte ich lachend. "Dann muss ich wohl aufpassen." Ein kleines Schmunzeln bildete sich auf meinen Lippen, während ich ihr zuhörte. "Nur wenn wir Männer wirklich etwas brauchen. Und wir brauchen auch sicher nicht so lange wie Frauen." neckte ich sie etwas und lachte wieder auf. Klar, sie war wirklich pervers. Aber ihr würde es sicher gefallen, wenn alle Männer nackt rumlaufen wurden . Ich sah zu ihr und überlegte. "Ich weiß nicht so recht. Wahrscheinlich muss ich dann all deine Tüten schleppen, wo deine Sachen drin sind." erwiderte ich grinsend, wobei ich dann ihre Hand auf meinen Arm spürte. "Ich wette dagegen. Du kannst machen was du willst." Ich lachte leise und vernahm die Frage. Ich zuckte leicht die Schultern. "Regelmäßig. Also so ein- oder zweimal in der Woche." antwortete ich. Irgendwann würde sie sich daran gewöhnen^^. "Wieso willst du das denn wissen? Aber ja, ich hab eine Dienstwaffe. Die trag ich aber nur im Dienst." meinte ich. Sowas gehörte auch dazu, aber ich hatte sie noch nie benutzen müssen und darüber war ich auch froh. Aber wenn, würde ich damit umgehen können.


Ich nickte. "Mache ich." sagte ich und nahm das Tomatenmark, welches ich dann in den Topf tat. Ich rührte dann auch um, damit es sich besser in der Brühe auflösen konnte. Na mal sehen, ob die Lasagne danach dann essbar war.

nach oben springen

#12

RE: Küche

in Arya Lannister 08.01.2013 13:10
von Arya Ziva Lannister | 395 Beiträge

"Ach Quatsch, so ne Art von Frau bin ich nicht", dann neigte ich meinen Kopf leicht zur Seite. "Was aber natürlich nicht heißt, dass ich auch deine Tüten mittragen würde, oder bist du so eine Art Frau?", neckte ich ihn und war erleichtert, dass wir uns wieder wie in alten Zeiten unterhielten. Auch wenn sich natürlich etwas geändert hatte, was ja natürlich nach ca. 5 Jahren auch klar war. "Herausforderung angenommen und um was wetten wir?", kicherte ich, da ich mir sicher war, es irgendwann zu schaffen xD. Ich überlegte, doch wartete ich erst mal auf sein Angebot, verhandeln konnte ich schon immer gut, was ich als Selbstständige Frau mit einem Unternehmen natürlich auch können musste. Noch schwebte mir da nichts besonderes vor, doch um sowas wie Geld wettete ich nie. Sowas war doch blöd. Dafür konnte man zu irgendwelchen Wettstationen gingen und unter Freunden waren doch schöne oder lustige Dinge viel schöner. Ich zuckte mit den Schultern: "Wahrscheinlich einfach aus Neugierde und Interesse. Die Neugierde gilt dem Job und den Leuten um dich rum und das Interesse deiner Waffe", dabei blitzten meine Augen einmal kurz auf und ich würde ihn bestimmt einmal nach der Arbeit besuchen kommen .

So langsam wurde es dunkler draußen und das nicht durch die Regenwolken, weil es wieder in Strömen goss, sondern weil es langsam spät wurde. Doch schien ich das mit den vielen Lichtern und der guten Stimmung hier drin nicht zu bemerken und tat 2-3 Esslöffel Sahne zu der Soße hinzu. Danach tat ich eine Schicht von den Nudeln in Plattenform ganz unten hin und dann zeigte ich auf den Topf. "Magst du die zweite Schicht hier ein wenig rüber kippen?", ich holte mir schon mal so eine Art Löffel, um das anschließend gleichmäßig zu verteilen.


nach oben springen

#13

RE: Küche

in Arya Lannister 08.01.2013 18:41
von Samuel Blackwood | 391 Beiträge

"Dann bin ich aber beruhig." meinte ich und schmunzelte. "Ne, keine Sorge. Ich trage meine Sachen schon selbst. Außerdem bin ich doch ein Mann, siehts du das nicht?" Ich lachte leise. "Auch wenn ich hier steh und dir helf. Normalerweise gehören nur Frauen hierher." ärgerte ich sie, was natürlich nicht ernst gemeint war :D. Ich war auch froh, dass wir uns trotz der letzten Jahre noch so verstanden. Das sich was geändert hatte, war sowieso klar. "Okay.. Hmm.. wie wäre es damit, dass der Verlierer dem Gewinner einen Drink spendieren muss?" schlug ich vor und grinste. Natürlich konnte sie auch Gegenvorschläge bringen. Klar musste es nichts um Geld sein, es kann auch was anderes als mein Vorschlag sein. Ich überlegte auch noch, was man als Einsatz nehmen muss. Da hatte sie recht, dass es unter Freunden was schöneres machen sollte. "Achso, okay. Aber kann man verstehen. Dein Job ist aber auch interessant, auch wenn das glaub ich nichts für mich wäre." erwiderte ich lächelnd. Na dann bereitete ich mich schon mal darauf vor.

Das es später wurde, merkte ich als ich kurz aus dem Fenster sah. Aber mir machte das nichts aus, schließlich machte es Spaß und warum sollte ich dann auch gehen. Soo arg spät war es ja auch nicht. Ich konzentrierte mich auf das Kochen mit ihr. Mal wieder kurz die Soße umgerührt, bevor ich ihre Worte vernahm. "Mach ich." sagte ich und nahm dann die Topflappen, mit denen ich den Topf anhob. Ich schüttete etwas in die Auflaufform, bevor ich wartete, bis sie die nächste Schicht Lasagneplatten drauf tat.

nach oben springen

#14

RE: Küche

in Arya Lannister 08.01.2013 20:57
von Arya Ziva Lannister | 395 Beiträge

"Ach ja", ich schlug mir vor die Stirn. "Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf", lachte ich und meinte natürlich die Anspielung, er sei ne Frau und er darauf ein Mann... bla bla bla... na ja, du weißt ja was gemeint ist xD. "Ach komm, wo ich dich kurz für ne Frau gehalten habe, kannst du dich auch kurz so tun als wärst du eine. Das wird dann bestimmt sehr lustig", ich streckte ihm dieses mal nur spielerisch die Zungenspitze raus, doch dann wurde ich von seinem Vorschlag abgelenkt. "Na gut, aber einen sehr alkoholhaltigen Drink. Schließlich soll es an dem Abend ja auch noch lustig werden", kicherte und hatte gerade ein schönes Kopfkino, wie bei beide betrunken durch London torkelten und dabei lauthals sangen. "Was ist dein Lieblingslied?.... aber bitte was einfach zum singen", grinste ich, da er ja gerade keine Ahnung hatte, was für Szenen mir im Kopf rum geschwirrt waren, doch vielleicht konnte er darauf kommen, weil ich davor ja schon einen Kommentar geäußert hatte. "oh oh", ich kicherte. "Ich habs! Wir gehen zusammen in die Bar und der der verliert, muss die Tussi Schürze in der Bar tragen", kicherte ich und hatte das nächste Kopfkino... na ja, eigentlich das Gleiche wie zuvor, doch Samuel mit Schürze xD. "Ach", ich winkte bei seinem Kommentar ab. "Du kannst ja mal ein Praktikum bei mir machen", meeeeeeeeeeine Güte, heute hatte ich echt zu viele Kopfkinos, aber bitte: Sam an der Nähmaschine xD.

So, die ganzen Schichten waren in guter Teamarbeit im Handumdrehen fertig und nun fehlte nur noch der Käse. Ich holte eine Packung raus und wollte es gerade in die Form kippen, als ich zwei solcher kleinen Käsedinger nahm und ihm die ins Gesicht schnippste (geriebener Käse war ja zum Glück weich xD), während ich sagte: "Mund auf", doch so schnell konnte man natürlich nicht reagieren :D Die Auflaufform war vergessen, da ich Schiss vor einem Gegenangriff hatte und mich langsam mit der Tüte rückwärts nach hinten bewegte xD.


nach oben springen

#15

RE: Küche

in Arya Lannister 08.01.2013 21:27
von Samuel Blackwood | 391 Beiträge

Ich musste lachen. "Das wurde aber auch echt mal Zeit." sagte ich amüsiert und vergaß einfach gerade die Zeit. Ich sah sie an und überlegte etwas. "Willst du das wirklich? Und das sicherlich." meinte ich, natürlich solange nur sie zuschaute. xD Leise musste ich auflachen und vernahm ihre Worte. "Klar doch. Ich hab auch nicht an einen antialkoholisches Getränk gedacht." sagte ich grinsend. "Das wird er sicher. Und auch unvergesslich." Bei der Vorstellung musste ich jetzt schon lachen. Wahrscheinlich würden uns alle anderen anstarren, aber das war mir vollkommen egal. Ich musste bei ihrer Frage überlegen. "Das ist eine schwere Entscheidung. Es gibt so viele gute Lieder." überlegte ich laut. Gangnam Style wollte ich ihr nicht antun, selbst wenn es zu meinem Lieblingslied gehören würde. xDD "Wie wäre es mit Scream and Shout? Oder Diamonds.. Sonst such du dir ein Lied raus." antwortete ich schließlich und sah sie an. Als sie ihren Vorschlag brachte, runzelte ich die Stirn. "Das wäre wirklich fies. Vor allem trägst du sie, das wäre keine Bestrafung." meinte ich lachend. Das hatte sie auf jeden Fall :P.

Ich lehnte mich an den Tresen, als sie mich mit Käse bewarf. Natürlich bekam ich nicht rechtzeitig den Mund auf, weshalb die zwei Stückchen abprallten und runter fielen. "Das gibt Rache." sagte ich lachend und sah, wie sie rückwärts ging. Ich tat so, als ob ich doch nichts machen würde, ging dann aber zu ihr und wuschelte ihr mal schön durch ihre Haare xDD

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyra Coleman
Forum Statistiken
Das Forum hat 265 Themen und 1555 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: