"Na klar", und bevor bevor ich wieder zu einem lachen ansetzte, grinste ich nur und sah Samuel kurz einfach nur an. "Duhu?", meinte ich nun etwas ruhiger. "Ich hab das echt vermisst... und ich glaube ich bin dir noch ne Entschuldigung schuldig", lächelte ich und zeigte mit beiden Händen auf die Lasagne. "Tada", lachte ich und stellte meine Entschuldigung vor. "Ich hoffe Monsieur Lasagne alla Lannister wird das ein weeeeeeenig entschädigen können", und das was ich eben gesagt hatte war wirklich nicht ironisch sondern ausnahmsweise mal ernst gemeint - schließlich wurde ich zweisprachig von meiner Nanny aufgezogen: Englisch und Ironisch. Was sonst?!
"Uiuiuiuuiui", sagte ich bei seiner Liederauswahl und lachte. "Am besten das mit den höchsten und tiefsten Tönen, dann können wir zeigen wie schön wir singen können", ich sang mit Absicht kurz ziemlich schief auf und lachte, ehe ich mich ihm wieder zuwandte und mal ganz kurz meine Klappe hielt. Ich hob die Hand wie bei einem Schwur und sagte in einer sehr fachlichen Sprache: "Ich kann nicht für Schädigungen des Trommelfells oder sonstigen Sachen, wie z.B. eine Gehirnerschütterung haftbar gemacht werden, wenn ich singe", dann senkte ich meine Hand wieder und sagte in dem Werbeton: "Bei Nebenwirkungen fragen sie Ihren Arzt oder Apotheker",. ich lehnte mich zurück neben den Tresen und lächelte dann wieder. "So, da das nun geklärt ist, können wir ja fortfahren", dann überlegte ich, dass ich das mit der Erklärung vor dem Singen hätte sagen müssen, aber egal - nun war es eh zu spät. "Na gut, aaaaaaaber", ich sah mich um und nickte dann. "Wenn der Verlierer einen auf einen Drink eingeladen hat und wir bei mir zu Hause weitertrinken sollten, zieht du die Schürze an, solltest du der Verlierer sein und ich.... was könnte ich denn anziehen?", ich dachte kurz an eine Boxershorts, doch ähöm... die trug ich ja eh zum Schlafen und nur in Boxershorts dann doch nicht^^. Samuel nackt - nur mit der Tussi Schürze . Na gut, wenden wir uns wieder ernsteren Dingen.
"Neeeeein", kreischte und kicherte ich gleichzeitig, während ich versuchte, ihn abzuwehren. Doch dann nahm ich noch ein bisschen Käse und warf es nach vorne, da ich allerdings die Augen kurz geschlossen hatte, wusste ich nicht ob ich genau traf, aber gut - er stand ja genau vor mir^^. Da ich allerdings noch Käse für die Lasagne übrig haben wollte, schmiss ich die Packung auf den Tresen und konnte mich so richtig wehren xD. Ich drängte mich an ihn und kuschelte mein Kopf an seine Brust, sodass er schwieriger an mich rankommen konnte, doch das wurde wohl nix - also wand ich mich von ihm und lief um die Kücheninsel, sodass ich ihm gegenüberstand. Ich wusste nämlich, dass ich mich nicht gegen ihn wehren konnte, falls er mich erst mal festhielt. Niemals
Ich grinste und sah sie an. Dann hob ich fragend eine Augenbraue und hörte ihr zu. "Ich habs auch vermisst." meinte ich, bevor ich dann gespannt auf die Entschuldigung wartete. Als sie auf die Lasagne zeigte, musste ich lachen. "Eigentlich wäre das keine Entschuldigung, weil wir das zusammen gemacht haben, streng genommen. Aber.. ich nehme die Entschuldigung an und ja, das tut es." sagte ich und zwinkerte ihr leicht zu. Das meinte ich auch ernst. Ich war nicht so nachtragend, wusste ja, dass sie es schon schwer hatte da wegen ihrem Ex.
"Genau. Das wäre eine Idee." meinte ich grinsend. "Oder.. wir nehmen ein Lied von Linkin Park. Burn it down oder so." Ich musste lachen, als sie kurz schief sang. Mich würde es nicht wundern, wenn wir bald Bauchweh vor Lachen bekamen. Ich sah sie an und schwieg, während sie einen Schwur ablegte. Danach musste ich wieder lachen. "Du bist verrückt." meinte ich und grinste immer noch. Dann hob auch ich meine Hand. "Auch ich hafte nicht für Schäden.. sei es Spiegel oder sonstiges Glas, oder auch die Ohren. Zuhören auf eigene Gefahr." sagte ich, wobei ich versuchte, dies in einem ernsten Ton zu sagen. Ich ließ die Hand wieder sinken und nickte. "Sehr gut. Ich bin auch dafür." meinte ich schmunzelnd und atmete aus. Kurz befeuchtete ich meine Lippen, bevor ich ihr weiter zuhörte. "Okay, geht klar. Abgemacht." sagte ich und hoffte nur, dass ich dann gewann xD. "Hmm.. du ziehst ein Trikot an.. oder besser, du musst dir eine Clownnase aufziehen." meinte ich grinsend. Uh, was sie gleich dachte. Da wäre sie aber scharf drauf, oder? :D Und sie dann nackt in nur einer Boxershorts. Das war mal ein guter Vorschlag, dies zu tun.
Ich lachte los, als sie so anfing zu kreischen und sah, wie sie sich mit Käse zu wehren versuchte. "Der Käse kann mich nicht aufhalten." grinste ich und war gespannt, was sie nun machte. Ich merkte, wie sie sich an mich drängte und schmunzelnd wollte ich sie festhalten. Dann lief sie aber auch weg und ich sah grinsend zu ihr. "Du wirst mir sowieso nicht entkommen." sagte ich und lachte leise. Ich ging langsam nach rechts. "Aber sollten wir nicht mal die Lasagne fertig machen?" Sonst würden wir nie zum Essen kommen, aber gegen diesen Spaß jetzt hatte ich auch nichts dagegen.^^
Als ich das "Du bist verrückt." von Samuel hörte, lachte ich und zuckte mit den Schultern. "Das weißt du doch", erwiderte ich daraufhin und erst wenn Menschen ein wenig verrückt sind, macht es doch erst Spaß xD. Auf seinen Schwur hin - ja, auch er ist verrückt xD - spielte ich ein überraschtes Gesicht vor und schlug mir die Hand vor den Mund. "Meine armen Spiegel", ich schüttelte traurig mit dem Kopf, lachte dann aber, da ich ja wusste, dass das alles nur ein Scherz war.
"Was denn nun? Trikot oder Clownnase? Weißt du was, du bringst ein Trikot von dir mit, damit es wirklich überdimensional ist und ich ne Clownnase. Aber die ziehe ich nur kurz auf, weil die beim Trinken stört", zwinkerte ich ihm grinsend zu. Jaja.... ich bin pervers. Lalalala, hab halt nur Spaß am Leben - und mit perversen Gedanken ist es einfach am lustigsten
"Jaaaa. Superman kann Käse halt nichts anhaben", kicherte ich, während ich mich wand. "Ja... dafür bin ich auch... schließlich hab ich hunger, doch....wenn ich dahin gehe, habe ich deine Superkräfte zu befürchten", grinste ich und ging dann anschließend weiter nach links, da er nach rechts ging. Ich schnappte mir noch einmal die Käsetüte und ging dann soweit nach links, sodass ich wieder beim Backofen war. Ich streute den Käse dort rüber und drehte mich dann blitzschnell um. Ich hob die Hände samt Käsetüte und sprach: "Kurz Waffenstillstand, ich schiebe das hier in den Ofen", und damit drehte ich mich um und verteilte den Käse gut, sodass er kurz danach in den vorgeheizten Ofen kam. "So"
"Yup, weiß ich. In der Sache hast du dich auf jeden Fall nicht geändert." meinte ich grinsend. "Aber finde ich gut. So kann man Spaß haben." Sie sollte sich da auch nicht ändern, Spaß war immer gut und lieber verrückt, als langweilig. Dann passten wir doch zusammen, zwei verrückte Freunde einfach. Da kam sicher nur noch verrückteres raus ;D. Ich lachte leise, als sie dies so traurig sagte. "Ach, der wird das überleben. Es gibt doch noch so viele andere Spiegel." meinte ich grinsend und lachte wieder auf.
"Hm.. beides.. Schließlich muss man das ausgleichen, wenn ich diese Schürze tragen soll." erwiderte ich. "Okay, das ist ein guter Vorschlag. Du trägst die Clownnase immer dann, wenn du gerade nicht trinkst." Ich musste wieder grinsen. Ich sagte ja nichts dagegen, dass sie das war. Durfte ruhig so weiter machen Dann hatte ich auch was vom Lustigen.^^
Ich lachte bei ihren Worten. "Genau, richtig geraten. Außerdem sollte man mit Essen nicht spielen." meinte ich amüsiert und grinste. Aber war ja auch nicht meine Küche "Tja, das ist eben das Risiko. Damit musst du leben." sagte ich leise lachend. Irgendwann würde ich sie doch kriegen, auch wenn ich dann eine Weile warten muss. Ich beobachtete sie genau, aber ließ sie dann die Lasagne fertig machen. "Okay, aber nur kurz." stimmte ich zu und schmunzelte. Schließlich war sie fertig, wobei ich mich heimlich näher an sie angeschlichen hatte. Ich wusste, das war etwas unfair, aber egal xD "Wie lange müssen wir denn warten, bis wir was zu essen haben?" fragte ich neugierig, bevor ich dann schnell zu ihr lief, wo ich sie dann auch festhielt. "Hab dich." grinste ich frech.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 265
Themen
und
1555
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |